Workshops Yoga Meditation Achtsamkeit

Nächster Workshoptermin Samstag, 27. Oktober 2018

 

Termin: Samstag, 27.10.2018

 

Zeit: 15.00 bis 17.30 Uhr

 

Preis:  35 € 

 

 

 

 

 

Im Oktoberworkshop, passend zur herbstlichen Jahreszeit, werdet Ihr gemeinsam mit mir in drei Gebiete "Ausflüge" starten. 

 

Wir werden zusammen zur Aufwärmung leichtes, sanftes Yoga üben, dann werden wir raus in die Natur gehen, dort sehr schöne Achtsamkeitsübungen machen (Einzelheiten werden noch nicht verraten) und zum Abschluss wollen wir meditieren.. 

 

Bei diesem Workshop wollen wir uns auch untereinander austauschen und es wird eine nette kleine Vorstellungs- und Abschlussrunde geben.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Die Plätze sind begrenzt. Sichere dir schnell deinen Platz per E-Mail: martinastrauss@web.de oder mündlich im Studio. Bei verbindlicher Anmeldung muss die Teilnahmegebühr von 35 € in bar oder per Überweisung beglichen werden. First come, first serve! :)

P.S. Bitte bequeme Kleidung tragen/mitbringen und evtl. eine kleine Stärkung. Tee und Matten gibt es im Studio.